Neuste Ideen

Was schenke ich meinem Mann




Einen Mann mit einem Geschenk glücklich zu machen, ist nicht immer sehr einfach. Es geht schon los bei der Frage, was kann ich IHM schenken. Womit kann man einen Mann glücklich machen?

Dabei ist es gar nicht so schwierig, das richtige Geschenk für ihn zu finden, man muss nur wissen, was er mag. Häufig freuen sich Männer riesig über eine Uhr, jedoch muss es eine besondere Uhr sein. Das heißt, eine Uhr, die niemand hat oder dessen Technik besonders ist. Dessen Design speziell ist und womit sie sich unter ihren Freunden preisen können. Selbst ein ,,gutes“ Parfum freut das Männerherz, trifft man den richtigen Geschmack, hat Man(n) seine Freude daran.
Manchmal kann ein Guter Drink das perfekte Geschenk sein.

Ebenso freut sich ein Mann über eine gute Flasche Cognac oder Whisky. Aber Vorsicht, Männer mögen keinen ,,Billigfusel“, der Alkohol sollte schon etwas Besseres sein. Hat man aber zufälligerweise einen Mann daheim, der weder Uhren noch Alkohol mag, dann wird es schon schwieriger. Merkt euch Frauen, Männer fasziniert die Technik. Neuerscheinungen auf dem Markt faszinieren den Mann und machen ihm eine Freude. Männer sind Spielkinder, sie freuen sich über einen neuen Blu-Ray oder über eine Digital- Sourroundanlage, ABER sie freuen sich auch über Schmuck.

Dezente Silberarmkettchen- oder Halsketten, ein schöner dezenter Silberring, auch Männer mögen Schmuck und tragen ihn gern als Accesoir.
Konzertkarten sind auch sehr beliebt

Mag der Mann bestimmte Gruppen, kann man ihm eine Freude machen mit Konzertkarten oder einem Wochenendtrip mit seinen Jungs. Eine Bierzapfanlage zum Geburtstag lässt das Herz des Gatten höher schlagen. Man muss, auch wenn Frau selbst nicht ganz zufrieden ist, mit dem Geschenk, auf die Bedürnisse des Mannes eingehen und die sind nunmal etwas anders, wie bei der Frau. Männer freuen sich nicht nur über das Geschenk, sondern auch über die Aufmerksamkeit der Frau und meist sigar mehr darüber. Männer freuen sich, wenn man ihnen ihre Freiheiten lässt und ihre Wünsche und Bedürnisse akzeptiert oder gar teilt. Wer bekommt von seiner Frau sonst übers Wochenende das Auto geliehen, dass sie schon immer mal fahren wollten oder eine Fahrt auf dem Hockenheimring. Leider sind das jedoch alles Dinge, die nicht immer sehr kostengünstig sind. Wer sich so etwas nicht leisten kann, der macht seinem Mann auch eine Freude mit einem tollen Essen in einem Steakhouse oder einer Grillparty im Garten mit Freunden. Es muss keine große Sache sein, es ist nur wichtig, an diesem Tag nur an den Mann zu denken und das zu tun oder ihn das tun zu lassen, was ihn glücklich macht!

Schreiben Sie eine Antwort

Sie müssen eingeloggt um einen Kommentar zu schreiben.